Die stabile Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen und Erfordernisse der Interessensgruppen zu ermitteln und in unserem Unternehmen zu berücksichtigen. Dabei gilt es vor allem die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und sogar zu übertreffen, um die Voraussetzung für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens zu schaffen. Qualität ist Aufgabe und Ziel eines jeden Mitarbeiters während aller Phasen des betrieblichen Leistungsprozesses. Die wichtigsten Grundsätze unseres Qualitätsmanagement sind:
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Permanentes Verbessern der Prozessabläufe
- Kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens
Regelmäßig durchgeführte interne Audits und ebenso regelmäßige Überprüfungen durch externe Auditoren gewährleisten, dass die Abläufe des Qualitätsthandbuches eingehalten werden.
BAUER ist nach den Normen DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
ISO 9001:2015 Zertifikat BAUER